Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite


Kleine Tafel
Unser Team


Ingame-Zeitraum
02.09.784 (MO) - 14.09.784 (SA)
Vollmond: 14.09


Nächster Zeitsprung 01.03.18

Eröffnung
20.07.17

Aktive Abenteuer

-
Aktiv

Spielerstatistiken

Seriencharaktere
3 Menschen (1 m/2 w)
3 Saiyajin (2 m/1 w)
2 Halbsaiyajin (2 m/0 w)
1 Cyborgs (1 m/0 w)
2 Namekianer (2 m)

Ausgedachte Charaktere
2 Menschen (2 m/1 w)
6 Saiyajin (4 m/2w)
1 Halbsaiyajin (1 m/0 w)
X Cyborgs (0 m/0 w)
X Namekianer (0 m)
1 Naosu (0 m/1 w)

Spieler
8

Frei erdachte Charaktere gehen in den Aufnahmestopp, wenn sie im Vergleich zu den aktiv gespielten Seriencharakteren die Mehrheit sind.

Top Listen
Sea of Serenity TOP 100 | Gallery Yuri Topliste
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Gästebereich » Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das passt. Ich glaub du musst dir keine Sorgen machen. Wir haben nur schon ganz schlimme Sachen erlebt was Charakterumsetzungen angeht darum ist dieser Probepost ein kleiner Einblick für uns. So das wir im Zweifelsfall sagen können: um gottes willen. Das passt für uns null.

Und jap. Du darfst dir 2 machen. Auch drei. Wir haben generell keine Charaktergrenze oder Zeitauflagen. Wir haben gesagt : die User dürfen was sie sich zu trauen. Wenn sie es nicht schaffen wird drüber gesprochen. <3 Wir sind etwas anders ja =D



11 Oct, 2017 13:52 36 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, ich freu mich. Dann mach ich definitiv C17 und den Saiyajin. Bezüglich der Chars hab ich noch eine Frage. ist es okay wenn ich Bilder aus Super verwende?
Außerdem wüsste ich gerne ob die Saiyajins alle Erwachsen sein müssen oder kann ich auch Kinder der wiederbelebten spielen. ich würde nämlich gerne einen Teenager spielen. Zudem kommt dann die Frage ob wenn ich nur einen Halbsaiyajin mache der auch eine andere Haar-und Augenfarbe haben darf. Denn wenn ich mich daran halte das alle reinen Saiyajins schwarze Haare und Augen haben sollen käme mir entweder nur Zeref aus Fairy Tail in den Sinn oder eben Itachi Uchiha aus Naruto. beim letzteren stört mich das Stirnband zu sehr. Oder ist es möglich das auch ein reiner Saiyajin meinetwegen braune oder rote Augen hat so lange die Haare schwarz bleiben?

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 16:29 46 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Saiyajin sind schon seit 22 Jahren wiederzurück. Das heißt wenn du einen Teen spielen möchtest, kein Problem aber der ist eben dann schon auf Neu-Puro geboren. Ninjin ist auch erst nach der Wiederbelebung zur Welt gekommen. Ist kein Problem.

Und ja. Bilder aus Super dürfen benutzt werden. Wir fanden es albern eine so gute Quelle für passende Bilder auszuschließen <3



11 Oct, 2017 16:40 17 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yay, dann ist C17s Set so gut wie fertig XD

Also kann ich auch einen Halbsaiyajin spielen wo der zum Beispiel blaue Augen hat oder rote oder so. Oder auch blonde Haare hat?
Ich schwanke nämlich zwischen 3 Avatarpersonen. Zum einen Mikaela Hyakuya aus Seraph of the End oder eben Hak aus Yona of the Down oder eben Cadis Etrama Raizel aus Noblesse.
Welcher wäre denn in Ordnung?

Vielen Dank auch für die Hilfe.

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 16:49 20 Email an Shenlong senden
Trunks






Dabei seit: 02 Jul, 2017
Beiträge: 181

Rasse:
Halb Saiyajin/ Halb Mensch

Alter:
18 Jahre

Wohnort:
Westliche Hauptstadt /CC

Steckbrief:
My Story

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind alle ok. Wäre dann Halb Saiyajin und Halb Naosu. Das sind die Anderen die Auf Bardocks neuer Heimat leben.



11 Oct, 2017 16:55 45 Trunks ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf
Bulma Bulma ist weiblich






Dabei seit: 01 Jul, 2017
Beiträge: 302

Rasse:
Mensch

Alter:
51

Wohnort:
Westliche Hauptstadt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo
Dementsprechend, wenn du einen halben Saiyajin haben willst, dann muss die andere Hälfte ein Naosu sein. Naosu sind die bewohner von Puro, die ich mir ausgedacht habe. An sich kannst du gerne Blond nehmen, bei den Naosu ist das nicht so strickt mit den schwarzen Haaren, wie bei den Saiyajin.
Hierbei musst du dann aber schauen, welche Fähigkeiten bei deinem Char mehr überwiegen. Entweder Saiyajin oder Naosu. Von beidem das Maximum rausholen geht natürlich nicht xD Sonst wäre dein Charakter ein wenig zu mächtig.
Infos zu den Naosu findest du auch im Forum :3 wir können ja noch mal abschnacken, wie du dir das vorstellst mit den Fähigkeiten.

Also für mich wären alle drei Charaktere in Ordnung, die du vorgeschlagen hast. Mein kleiner Favo is ja der Blonde xD

Lg <3



11 Oct, 2017 17:00 14 Bulma ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Bulma suchen Nehmen Sie Bulma in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe.

Also wird er Halbnaosu. Das klingt gut. ich denke allerdings bis auf die äußerlichen Merkmale werden die Saiyajingene überwiegen. Das entscheide ich wenn ich mir die Rasse angeguckt habe. ;)
Dank euch hab ich mich jetzt auch entschieden. Mikaela wird meine Avaperson^^

Ich mach mich jetzt ans Set und dann melde ich erst C17 an. Nur eine kleine Frage noch, ich weiss ich stell viele. Wenn ich zwei Accounts mache brauch ich dann auch zwei Emailadressen? Oder ist es okay wenn ich eine aktive Email nehme und die andere eine 10-Minuten mail?

Thx noch mal.

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 17:07 12 Email an Shenlong senden
Trunks






Dabei seit: 02 Jul, 2017
Beiträge: 181

Rasse:
Halb Saiyajin/ Halb Mensch

Alter:
18 Jahre

Wohnort:
Westliche Hauptstadt /CC

Steckbrief:
My Story

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Email-Adresse kannst du sooft verwenden wie du willst. Brauchst nur eine. Und wir haben auch einen Accountwechsler. Gleiches PW machen und beim zweiten Account unter Einstellungen den ersten Account angeben. Dann kannst du per Mausklick switchen



11 Oct, 2017 17:13 13 Trunks ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf
König_Vegeta
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ich bin die Gesuche ein bisschen durchgegangen und hätte Interesse an König Vegeta. (Andere Lieblinge sind schon vergeben T.T)

Ebenfalls könnte ich mir vorstellen das er als "Fraktionsführer" der wahren Sayajin bestimmt wichtig für den Plot ist. Hab mir natürlich schon was dazu durchgelesen. Mein Konkurrenten werden dann wohl haupstächlich die Bardock-Sayajins sein.

Normalerweise spiele ich immer gerne meine eigenen Charaktere. Aber das hilft dem Forum in dem ich dann RPGiere oftmals nicht weiter, weil wichtige Charaktere für bestimmte Events fehlen und alle nur mit ihren eigenen Kreationen auftauchen was es schwierig macht.(Der "Was euch erwartet Teil" in den Basics spricht mir da auch ein bisschen aus der Seele). In dem Sinn helfe ich gerne bei den Gesuchen aus wenn ich kann/darf und geeignet erscheine.

Meine Frage wäre nun ob es überhaupt Sayajins auf "Neu-Vegeta" gibt, oder ob der König allein dasteht. (Ich mein jetzt andere Spieler hier). Ansonsten wärs glaub ich ein bisschen trostlos und das der König die gesamte Drecksarbeit allein macht wär wohl auch ein bisschen...seltsam.

Ansonsten würde ich den Char einfach reservieren lassen bis sich ein paar Bewohner für Neu-Vegeta einfinden. Dementsprechend würd ich dann einen anderen Charakter übernehmen.

Mensch ich kann mich nicht kurzfassen. Sry.

20 Jan, 2018 21:07 26 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey hi =D also mit dem aktuellen Plot ist der einzige Besucher des Planeten Neu Vegeta - Vegeta Jr. Leider weg und der erste große Plot mit K. Vegeta ist auch erstmal vorbei --- momentan ist der König in Adminhand aber tatsächlich gibt es aktuell zu diesem Zeitpunkt für den König nichts zu tun oder zu spielen. Was du natürlich ändern könntest...aber wie du schon sagst - allein ist es etwas fad. Er könnte höchstens eine Hand voll Abtrünniger jagen gehen aber das ist wohl auch nicht sonderlich spannend. Ich würde den König tatsächlich erstmal in Adminhand lassen und dir reservieren und dir vorschlagen einen anderen Charakter zu übernehmen, von mir aus auch einen Serienfremden :) Aktuell kriegen wir auch sicher gut untergebracht. Und wenn der Faden mit dem König weiter geht, würden wir dich ansprechen :)


Lg



20 Jan, 2018 21:38 10 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
König_Vegeta
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

dann würd ich gleich ne weitere Frage stellen. Mir ist nicht ganz klar wo die Story genau beginnt. Ich meine aufgrund des Wunsches alle wieder zu beleben die von Freezer getötet wurden, ist es wohl das Ende der Namek-Saga?

Mich verwirrt das ganze mit dem berücksichtigen der Filme ein bisschen. (Battle of Gods/Fukkatsu no F etc.) Die haben doch auf diese Zeit der Story keinen Einfluss. Oder startet das Ganze erst dort? Also praktisch am Ende von Z? Das wäre noch interessant zu wissen bevor ich mir einen Charakter mache, da ich schon eine grobe Idee für einen eigenen Char habe.

Sry wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle und das nicht interpretieren kann XD

20 Jan, 2018 22:27 27 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, sorry xD Ich war baden *g*

Also wir spielen theoretisch am Ende von Z - theoretisch sind wir also da, wo Oob auf Goku beim Turnier trifft - nur dass wir ds Ende quasi weggeschnitten haben und was eigenes machen. Und die Filme haben wir mit reingenommen, weil sie eine in sich geschlossene Geschichte haben und eben auch schon lange genug draußen sind, das man sagen kann: Die kennt man. Während Super ja ZB noch unabgeschlossen ist und läuft und ich einfach nicht sagen wollte: Ihr müsst die Serie aber bis Folge XY kennen.

Also wenn es dir hilft: Wir richten uns nach dieser Timeline (die natürlich aktualisiert und Super mit einbezogen wird, was bei uns halt fehlt)

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball_Timeline

Wenn du da auf unser Jahr - 784 scrollst steht da

Age 784, May 7

The 28th World Martial Arts Tournament takes place. Goku leaves with Uub to train him.[3]

Und das ist ja das Ende von Z im manga - das wir wie gesagt weggelassen haben.

774 wurde Boo vernichtet
778 war Battle of Gods
779 war Resurrection of F

und dann haben wir einen Sprung von 5 Jahren gemacht um zu sagen: jeder kann sich überlegen was sein Charakter in den 5 Jahren gemacht hat - so haben wir den nötigen Platz für kleine Veränderungen und die Freiheit ein wenig sich selbst in einen Seriencharakter zu bringen, also Platz für Eigeninterpretationen und da sind wir nun =D

August 784: Fragments of Time beginnt =D



20 Jan, 2018 23:36 04 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
König_Vegeta
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix. Hygiene geht vor XP

Danke für die Info und die Hilfe bisweilen!
Mit Dragon Ball/Z/GT/Super kenn ich mich recht gut aus. Super verfolg ich ja jeden Sonntag (Soll ja auch bald enden). Aber ich vergesse immer das, dass ganze eigentlich zur Zeit von Z stattfindet und nicht danach wie GT.

Oft scheitert es an den elementarsten Dingen...

Letzte Frage dann troll ich mich zum Anmelden/BW schreiben etc.:

Kann ich einen eigenen Charakter erstellen, der von Babidi kontrolliert wurde? Das sollte dann ein Sayajin werden der wohl aus der König Vegeta Legion kommt und während einem Auftrag von Babidi manipuliert wurde. Der Zauber löst sich dann aber als Boo ihn vernichtet. Das "M" bleibt dann wohl auf der Stirn denke ich. Das wär ganz lustig wenn man auf neue Charaktere trifft und die dadurch denken das Babidi wieder zurück sei und einer seiner Handlanger nun vor ihnen steht.
Da sich der Sayajin jedenfalls über längere Zeit nicht beim König gemeldet hat, da er ja unter Babidis Kontrolle stand. Ist er laut diesem ein Verräter und versteckt sich irgendwo vor den Männern des Königs bis er stark genug ist um sich zu wehren. So entgehe ich dem alleine sein auf "Neu-Vegeta" ein bisschen bis sich dort mehr tut. Kann man ja später einen Plot rund um die Story von meinem Majin Sayajin formen. Ob der Charakter männlich oder weiblich wird weiß ich noch nicht. Hängt mit dem verfügbaren Bildmaterial zusammen.


Wenn das nicht geht wärs auch kein Problem. Dann geb ich mich mit was Standardmäßigen zufrieden.

Danke nochmal für den Support.^^

21 Jan, 2018 00:01 17 Email an Shenlong senden
Son Goten






Dabei seit: 01 Jul, 2017
Beiträge: 80

Rasse:
Halb-Saiyajin

Alter:
16 Jahre

Wohnort:
Ostliches Land | Haus der Son's

Steckbrief:
Steckbrief

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meld dich an, ich klär das mit dir per PN, da hab ich direkt was für dich :) dann finden wir vielleicht gemeinsam was. Generell ist die Idee in Ordnung, wir müssen uns dann nur ein wenig abstimmen <3



21 Jan, 2018 00:06 18 Son Goten ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Son Goten suchen Nehmen Sie Son Goten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Gästebereich » Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 591 | prof. Blocks: 59 | Spy-/Malware: 62
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH