Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite


Kleine Tafel
Unser Team


Ingame-Zeitraum
14.09.784 (SA) - 21.09.784 (SA)
Vollmond: 14.09


Nächster Zeitsprung 01.08.18

Eröffnung
20.07.17

Aktive Abenteuer

-
Aktiv

Spielerstatistiken

Seriencharaktere
10

Eigene Charaktere
7

Spieler
6

Frei erdachte Charaktere gehen in den Aufnahmestopp, wenn sie im Vergleich zu den aktiv gespielten Seriencharakteren die Mehrheit sind.

Top Listen
Sea of Serenity TOP 100 | Gallery Yuri Topliste
DragonBall - Fragments of Time » kat5 » Anfragen & Änderungen » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 108

Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<3 Seht nach den wenigen Partnerkriterien die wir haben



29 Oct, 2017 13:36 52 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Liluye Payne
Gast




Ashenpaw Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Ashenpaws

FORUM | REGELN | STORYLINE | SUPPORT | PARTNERBEREICH


„Wen hast du umgebracht das es dich hierher verschlagen hat? Wir werden dich nicht verurteilen aber wir müssen so etwas wissen“ Eine Frage, die jeder der neu zugewandert ist gestellt bekommt. Ashenpaws liegt in Alaska und ist dementsprechend eiskalt, verschneit und eher trist.
Keine Wahl, die wirklich nahe liegt solange man nicht von allem was man kennt weg möchte, aber Internet gibt es auch hier oben.

Neben der kleinen Stadt gibt es das Native American Reservation und es empfiehlt sich nicht einfach dort hinzugehen, Fremde sind dort selten willkommen. Im Native American Reservation kämpfen sie mit ganz eigenen Problemen unter anderem Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus und Gewalt ihnen gegenüber. Nicht jeder hat Probleme mit ihnen, aber Vorfälle gibt es immer wieder. Dazu kommt verstärkt, dass es keine Aufzeichnungen von vermissten Frauen gibt und diese auch mal als Freiwild gesehen werden. Sie sind an den Schulen erlaubt, dürfen auch das College und die Universität besuchen sollte es so einen Wunsch geben. Ashenpaws versucht die Kluft zu schließen aber es stellt sich als schweres Unterfangen heraus.

Seit einigen Monaten verschwinden immer mehr Menschen während Schneestürmen und generell sollte man die Hoffnung aufgegeben haben wenn man nach Ashenpaws zieht. Die kleine Stadt ist durchtrieben und unerklärliches ist hier auch schon vorgefallen. Manche Einwohner praktizieren Voodoo, Hoodoo oder auch die alten Bräuche der Native Americans.

Ashenpaws sucht seines Gleichen und man kommt nie wieder davon weg.

| REALLIFE - MYSTERY | FSK 18 | L3V3S3 |

Bei Fragen oder Anliegen wende dich an deinen Admin oder Apotheker!

25 Nov, 2017 19:35 08 Email an Shenlong senden
Times' Breath
Gast




Breath of Time Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Breath of Time


Anime/Manga RPG » Reallife basierend » 18+ » Steckbrief im Profil
Schottland 2030 » Szenentrennung » eigene Geschichten


Wir sind ein Rollenspielforum in welchem du sein kannst was dir beliebt. Solange es sich mit unserer Realität verbinden lässt, ist nahezu alles möglich. Dir steht es frei dein eigenes Ding zu machen und ein klein wenig mehr Chaos in unsere Spielorte zu bringen. Ob mit einer Gruppe oder als eine Ein-Mann-Armee.

Dein Charakter fühlt sich wie ein anderes Wesen oder weißt ein paar herausragende Macken oder Eigenarten auf? Willkommen!
Natürlich ist auch "ganz normal" etwas besonderes und genauso sehr willkommen wie alles andere. Deiner Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Du möchtest mehr erfahren?
Breath of Time


04 Dec, 2017 23:17 57 Email an Shenlong senden
TEC
Gast




Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Hallo liebes Team!
Wir sind ein frisch geschlüpftes Real Life Forum, welches sich als Handlungsort die aufregende Stadt New York ausgesucht hat.
Da wir der Meinung sind, dass man mit Partnern an seiner Seite viel mehr erreicht als als Einzelkämpfer kommen wir hier zu euch, bitten um eure Freundschaft und reichen euch gleichzeitig unsere Hand.

[small]Never above, never below you, always beside you.[/small]

Wichtige Infos auf einem Blick:

’ FSK 18
’ Handlungsort New York
’ Real Life ohne feste Rahmenhandlung
’ Romanstil
’ Ortstrennung

Links zu uns

ANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE || NEW YORK

16 Dec, 2017 00:00 34 Email an Shenlong senden
Allison Argent
Gast




The Dark Moon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


The Dark Moon
Three Things cannot be long hidden.The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth!  


PREVIOUSLY
Alles fing mit einem Biss an. Scott ehemaliger Außenseiter wurde zum Werwolf und neuer Lacross Star an seiner Schule. Eigentlich könnte es doch gar nicht besser werden denkt man sich? Doch der Werwolf der ihn gebissen hat macht ihm das Leben zur Hölle. Doch Scott schaffte es mit Hilfe seiner Freunde Peter zu entkommen.

Gerade als man dachte alles wäre nun ruhig und normal wird Jackson plötzlich durch einen Biss zum Kanima und brachte zahlreiche Menschen um. Natürlich steckte Matt dahinter der Jackson als Waffe benutzte.

Als auch dieses Problem gelöst wurde taucht ein Alpha Rudel unter der Führung von Deucalion auf. Deucalion hattte es in der Zwischenzeit auf Scott abgesehen, der das Potenzial eines „Wahren Alphas“ in sich trägt, und versuchte ihn an sich zu binden. Mit seiner innerlichen Stärke und der Hilfe seiner Freunde konnte Scott, Deucalion besiegen.

Kaum ist das ausgestanden  erscheinen plötzlich sogenannte Oni in der Stadt, die auf der Suche nach einem Nogitsune sind und diesen eliminieren wollen. Stiles Körper ist indes von dem Nogitsune in Besitz genommen worden, der nur zum Ziel hat, Zorn, Zwietracht und Chaos zu verbreiten.  Lydia, Kira, Stiles und Scott gelingt es jedoch, bis zum Nogitsune vorzudringen. Während Lydia und Stiles ihn ablenken, beißt ihm Scott in den Arm und ändert so den Körper des Wirts. Der Nogitsune taumelt zurück und wird von Kira mit einem Schwert durchbohrt. Daraufhin löst er sich in Staub auf und stirbt. Allison überlebt schwer verletz und liegt im Koma.

CURRENT
Allison Argent, liegt nach einem tiefen Messerstich im Koma, noch immer bangen die Ärzte um ihr Leben und noch immer versucht Scott dem Gedanken zu widerstreben sie zu verwandeln, denn als Werwolf könnte sie diese schlimme Verletzung schneller noch durchstehen, als gedacht.

Kat Argent steht wieder auf dem Programm, so wirklich verstanden haben die Freunde noch nicht, was genau die junge Frau von ihnen will, aber sie scheint gefährlicher denn je.

Derek wurde von Kate entführt doch es fehlt jede Spur um ihn zu finden. Zusätzlich tauchen Berserker auf die alle töten wollen und ziemlich schwer zu besiegen sind.

Eine Liste, die sich unnatürlich schnell, unter den Jägern verbreitet, sorgt dafür, dass ein übernatürliches Wesen nach dem anderen geopfert wird. Denn auf auf der Liste stehen die Namen aller übernatürlicher Wesen und die Jäger sehen es als Aufgabe alle zu töten. Doch was genau hat es mit der Liste auf sich? Vom wem stammt die Liste und werden Scott und sein Rudel es schaffen den Ursprung dieser Liste ausfindig zu machen?

Denn eines ist gewiss. In Sicherheit ist Momentan kein einziges übernatürliches Wesen.

FACTS
» Wir sind ein Teen Wolf RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen ab der 4 Staffel an und spielen frei weiter
» Es gibt keine Mindestpostinglänge
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2012
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szentrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Teen Wolf
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben Beacon Hills , ist auch die ganze restliche Welt bespielbar
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums


26 Dec, 2017 12:02 40 Email an Shenlong senden
Big A
Gast




UnmAsked Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Storyline

Draußen stürmte es gewaltig, nicht mal ein Hund würde jetzt noch vor die Tür gehen. Der Regen prasselte nur so gegen die Scheibe. Von dem Krach wurde die junge Frau, welche auf dem Sofa eingeschlafen war, wach. Sie stand auf, um das Fenster zuzumachen. Sie schaute noch einen Augenblick raus in den Garten.
Ein heller Blitz zuckte über den Himmel und erhellte so die Nacht. Die Frau erschrak, denn im Licht erkannte sie eine Gestalt vor ihrem Haus. Regungslos stand diese da. Die junge Frau verschloss die Tür mehrmals und ging zum Telefon, um die Polizei zurufen. Doch die Leitung war tot, wahrscheinlich vom Sturm. Oder hatte sie jemand durchgeschnitten? Lange Zeit hatte die Frau nicht zum nachdenken, denn schon knackte die Tür hinter hier und die Gestalt von draußen, stand nun ihn ihrem Wohnzimmer. Panisch schrie sie und wollte rennen, doch die Gestalt war schneller und packte sie und zog sie in die Nacht. Man hörte nur ein Schrei und dann war alles vorbei. Der Regen verwischte die letzten Blutspuren...

"Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung. Im Fall Alison DiLaurentis wurden neue wichtige Informationen ans Licht gebracht.
Alison DiLaurentis ist wahrscheinlich noch am Leben. Im Grab lag nicht sie, sondern das Mädchen Bethany Young. Wie es zu dieser Verwechslung kam, ist noch unklar. Doch nimmt die Polizei wieder die Spur im Fall auf.
Deswegen erbittet die Rosewooder Polizei alle Bürger um ihre Hilfe, wenn Sie etwas gesehen haben oder gehört über Alison DiLaurentis melden Sie sich bitte bei der Polizei. Danke für Ihr Verständnis und nun weiter mit dem Spielfilm..."


Rosewood, Philadelphia, scheint auf den ersten Blick eine verträumte Kleinstadt zu sein.
Doch hinter den Wänden der Häuser, verstecken sich Menschen mit Geheimnisse. Oder sollte man eher Monster sagen?
Wahrscheinlich auch einer, oder sogar mehre Mitbürger, mit dem Geheimnis um das Verschwinden von Alison DiLaurentis.
Seit das Mädchen vor vier Jahren, bei einer Pyjama Party mit ihren Freundinen, verschwunden ist, drehte die Leute regelrecht durch und stellten die verrücktesten Theorien auf. Über ein Jahr dauerte es Alisons Leiche zu finden, doch stellte sich heute heraus, dass es gar nicht Alison war. Somit ist sie nun schon vier Jahre verschwunden, ob sie noch lebt? Das weiß nur Alison selbst.

" Loser Mona, wo hast du denn den Fummel her? Aus dem Kleiderschrank deiner Großmutter?"
"Hanna, willst du das wirklich essen? Willst du, dass sie dich wieder fette Hanna nennen?"
"Hermy der Hermaphrodit, meine Bücher sind runter gefallen?" "Bäh, denkst du ich fasse was an, was du schon in deinen Händen hattest?"
"Vanessa, es tut mir so leid, das Jack Schluss gemacht hat...Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein guter Küsser"


Rosewood High Wie jedes Semster treffen sich die Angesagten und die Außenseiter, die Genies und die Nachsitzkanditaten. Getrennte Cliquen, wo jeder drauf geachtet ist, in seinem Kreis zu bleiben. Typische Teenagerprobleme stoßen auf mathematische Formeln. Klatsch und Tratsch - Wichtiger als jeder Literaturkurs.
Und wie an jeder High School gibt es eine Königin, doch was passiert, wenn die Königing verschwindet? Was passiert dann mit der Rangordnung? Es kommt eine neue Königin an die Macht, doch ob diese besser ist, stellt sich mit der Zeit heraus.

"Ich bin immer noch da, ihr Schlampen. Und ich weiß alles."
"Es ist erst vorbei, wenn ich das sage. Schlaft gut, solange ihr noch könnt ihr Schlampen!"
"Löwen, Tiger und Schlampen auf dem Ball. Zuhause ist es immer noch am schönsten. Ich sehe euch da."
"Hey ihr schlampen die jagt ist eröffnet...und ich jage"
"Entschuldigung, mein Temperament ging mit mir durch. Mein Fehler."
"Vertraue nie einem hübschen Mädchen mit hässlichen Geheimnissen."
"Ich bin ersetzt worden, du hast eine neue Freundin zum küssen gefunden."
"Mona spielte mit Puppen, ich spiele mit Leichenteile. Lasst uns spielen, Schlampen!"


Eine normale Kleinstadt? Der übliche Alltagstrott mit dem üblichen Stress? Reich oder arm. Hübsch oder weniger ansehnlich. Sie unterscheiden sich alle, doch eins haben alle gleich. Sie alle haben Geheminisse und A kennt sie alle und terrorisiert die Stadt.

Die alten Freundinnen von Alison haben sich zur Aufgabe gemacht, A zuentlarven. Doch auf welche Geheminisse sie stoßen und was dies alles mitbringt, hätten die vier sich nie erträumt. Sie scheinen A dicht auf den Versen zu sein, doch entwischt ihnen diese Person immer wieder.
Steckt doch Alison hinter A oder doch jemand anderes, aber wer sollte solch ein Hass gegen die Mädchen haben?
Wer ist eigentlich wer? Ist jeder das, was er vorgibt zu sein?
Zeigst du dein wahres Gesicht oder spielst du ein falsches Spiel? Spiel mit uns, ob A oder gegen A? Sei ein Teil von den Geheimnissen


Shortfacts

• Wir sind ein PLL Board und beginnen mit der dritten Staffel, doch spielen wir nach eigener Storyline
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, alles was am Ende Staffel 2 aufgedeckt wurde, ist auch hier passiert
• Mona war A und ist/war in Radley
• Jeder kann ins A Team, wenn man die Prüfung von den Admins besteht
• Wir spielen nach Szenentrennung
• Fsk 16+ Board
• Offenes und Freundliches Team
• Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen
• Erstellt eure eigene Geschichte rund um Liars und die Menschen in Rosewood. Wir wünschen euch viel Spaß


26 Dec, 2017 23:25 54 Email an Shenlong senden
TEC
Gast




Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




"Once more into the fray, into the last good fight I'll ever know. Live and die on this day, live and die on this day."

Stell dir vor, die Welt in der du lebst ist nicht mehr die, die du bisher kanntest.
Stell dir vor das du jede Nacht und jeden Tag in Angst leben musst und du nicht weißt ob du je wieder Schlaf finden wirst weil dich das Röcheln der Untoten wach hält und du Angst hast das dein in der Brust wild hämmerndes Herz die Zombies anlocken könnte. Versteckst du dich in der Hoffnung das du in Sicherheit bist? Oder bist du mutig genug um auf der Suche nach einem neuen "Zuhause" - wenn man es denn so nennen kann - dein Leben zu riskieren wenn du durch die verlassenen Straßen von Atlanta wanderst. Hungrig. Durstig. Verzweifelt.
Stell dir vor das alle die du bisher kanntest, entweder tot, verschwunden oder zu diesen ... Dingern geworden sind. Das Traurige daran ist, dass du es dir nicht vorstellen musst, denn es ist vor genau einem Jahr zur Realität geworden. Wieso ist das so? Nun, dass kann uns niemand beantworten. Liegt dieses Virus in der Luft und ist es die Natur die sich die Erde zurückholt? Oder ist es die Dummheit der Menschen die besser nicht experimentiert hätten und so ein Virus geschaffen haben das alle in Untote, nach Fleisch lechzende Monster verwandelt hat? Vermutlich werden wir es nie erfahren..

Was wir aber wissen ist, dass wir überleben müssen. Entweder alleine oder in einer Gruppe. Bist du mutig genug um deinen Weg zu finden? Und dir ein neues Leben in einer neuen Welt aufzubauen? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Willkommen im zombieverseuchten Atlanta.

#Wir sind ein FSK 16 Free-Zombie Forum
#Wir spielen ein Jahr nach dem Ausbruch
#Noch gibt es bei uns keine Gruppen, diese werden jedoch nach und nach erstellt
#Wir spielen in Atlanta
#Wir freuen uns auf deine Idee und deinen Charakter!


Trau dich -> http://all-is-gone.xobor.de/

28 Dec, 2017 12:30 06 Email an Shenlong senden
Rain
Gast




Miscreated Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen







INDEX GRUPPEN GESUCHE REGELN RESERVIERUNGEN


MISCREATED
THE WALKING DEAD RPG | Staffel 8



DAS LEBEN INMITTEN DER APOKALYPSE


Stell dir vor: Alles, was du bisher kanntest, alles was dein Leben bestimmte, dein Job, deine Familie, deine Freunde, verschwindet. Plötzlich. Grausam. Von nun an wird dein Leben vom Tod beherrscht. Von einem Virus, welcher alle Menschen befallen hat und ausbricht, sobald diese sterben. Wie immer du sie nennen willst, Untote, Zombies, Beißer, sie sind von jetzt an dein Alltag. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist die Zerstörung ihres Gehirns, egal wie. Schaffst du das nicht, wirst du ihre nächste Mahlzeit sein und das was danach noch von dir übrig ist, wird sich schlurfend und keuchend zu ihnen gesellen.

In so einer Welt kannst du nicht leben? Aber was, wenn du keine andere Wahl hast? Dann gilt von nun an nur noch eines: Überleben. Egal welchen Weg du gehst, sei dir gewiss, jede Entscheidung die du triffst wird Folgen haben, für dich und für andere.


DIE GRUPPIERUNGEN


Viele verschiedene Gruppierungen haben sich gebildet, verfolgen die unterschiedlichsten Ziele. Wirst du dich ganz allein durchschlagen oder dich einer Gruppe anschließen? Wirst du zum bösartigen Puppenspieler bei den 'Puppet Mastern', zum Kannibalen im 'Culpeper Cult', ein Wilder 'Outsider', der sich tief in den Wäldern verborgen hält? Oder möchtest du dich erneut der Zivilisation anschließen und ein Einwohner der Hilltop Colony oder der Alexandria Safe Zone werden?

Wenn du skrupellos genug bist und nach Macht strebst, solltest du dich an die wenigen Überlebenden der Saviors halten. Den Krieg haben sie verloren. Negan, ihr Anführer, wurde gefangen genommen. Doch ihr Streben nach Macht ist ungebrochen. Oder willst du die Welt verändern? Dann werde Teil von The New Frontier. Sie geben sich moralisch, innovativ und diplomatisch, doch der Schein trügt. Und stimmt es, was man sich über die "Whisperer" erzählt? Existieren sie wirklich oder sind sie nur eine Mär?




STORYLINE
ALL OUT WAR





DER KRIEG GEGEN DIE SAVIORS IST GEWONNEN!


Unter der Herrschaft der Saviors schlossen drei große Siedlungen, Hilltop, Alexandria und das Kingdom ein Bündnis, um sich aus der Unterdrückung zu befreien. Dieses Bündnis konnte den Krieg für sich entscheiden und den Sieg erringen. Das Sanctuary, die Heimat der Saviors, und all ihre Außenposten fielen, doch auch das prachtvolle Kingdom, als Resultat des Krieges, liegt in Trümmern. Hilltop und Alexandria schlossen sich zusammen, um eine neue, friedlichere Zivilisation zu gründen. Negan wurde gefangen genommen, um den Rest seines Lebens in einer Zelle in Alexandria zu verrotten. Die Saviors, welche sich ergaben, fristen ihr Dasein in Hilltop hinter dicken Zäunen. Niemand weiß, dass eine kleine Gruppe Saviors überlebt hat und sich in die Virginia University retten konnte, um dort ihre Rache zu planen.



...DOCH DER FRIEDEN TRÜGT



Die Alexandria Safe Zone und die Hilltop Colony konnten wieder Kraft schöpfen und sich neu organisieren. Durch den Krieg erlittene Schäden werden behoben, Wunden heilen. Negan sitzt in einer Zelle unter der Erde, hat seit Ende des Krieges kein Sonnenlicht mehr gesehen. Doch der vermeindliche Frieden wird nicht ewig währen. In der University of Virginia, Charlottesville baut sich eine kleinere Gruppe Saviors eine neue Existenz auf. Die Kriegsüberlebenden planen die Befreiung ihres Anführers und ihre Rache. The New Frontier, eine Gruppe, die eine Sicherheitszone in Richmond übernommen hat, plant zu expandieren und als neue Regierung zukünftig mit anderen Siedlungen zu interagieren. Einer der Anführer scheint jedoch ein falsches Spiel zu spielen.



...IST ES DIE RUHE VOR EINEM NEUERLICHEN STURM?



In Culpeper verschwinden immer wieder Menschen spurlos, scheinbar wie vom Erdboden verschluckt. Es wurde von einem Mädchen gesprochen, das angeblich Überlebende unter die Erde locken soll.

Gerüchten zufolge soll man sich von der Gegend um Woodstock, Maryland fernhalten, dort sollen grausame Dinge in einem Theater vor sich gehen. In den Wäldern Knoxvilles in Tennessee treibt eine Gruppe Wilder ihr Unwesen, die mutmaßlich wie Urmenschen leben sollen.
Und neben alldem gibt es noch immer zahlreiche Menschen, die das Leben neben den Toten allein bestreiten und vom Hunger und dem Verlangen nach Sicherheit getrieben durch die Staaten reisen.





AB 18 || L3S3V3 || SZENENTRENNUNG || THE WALKING DEAD
ALTERNATIVES SZENARIO AB STAFFEL 8

SERIEN- & GAMECHARAKTERE & FREI ERFUNDENE
VERSTORBENE CHARAKTERE LEBEN BEI UNS NOCH
DIE SAVIORS WURDEN BESIEGT
NEGAN IST GEFANGENER IN ALEXANDRIA


sparks fly@ storming gates

08 Jan, 2018 01:23 22 Email an Shenlong senden
STAN THE MAN
Gast




It's not the End of the World but we can see it from here! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14 Feb, 2018 20:03 11 Email an Shenlong senden
Theodore Nott
Gast




Shadows above Hogwarts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
Forum Ï Regeln Ï Partnerbereich

23 Feb, 2018 12:28 09 Email an Shenlong senden
TA Team
Gast




Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2017
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)

Wir sind wie ein normales Reallife RPG nur das es bei uns ab und zu ein wenig Action geben wird. So wie bei unserem Plot. Dort gehen unsere Abenteurer auf die Suche nach dem Inka Schatz. Vielleicht gehörst du dazu oder bist dort einfach hineingeraten ? Du kannst dich aber auch fern des ganzen Geschehens aufhalten und dein Leben leben.


[Line]
Mexiko-Stadt ist die Hauptstadt von Mexiko. Sie gehört zu keinem Gliedstaat, sondern bildet den Bundesbezirk (Distrito Federal), in dem 8,8 Millionen Menschen leben. Die Metropolregion Zona Metropolitana del Valle de México , zu der Mexiko-Stadt, der östliche Teil des Bundesstaates México und eine Gemeinde aus dem Bundesstaat Hidalgo gehören, ist mit 20 Millionen Einwohnern eine der größten der Erde.
Die Stadt ist politischer, wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Mittelpunkt sowie größter Verkehrsknotenpunkt des Landes. Sie ist Sitz des Erzbistums Mexiko sowie zahlreicher Universitäten, Hoch- und Fachschulen. Die UNESCO hat ihr historisches Zentrum mit den Überresten der Azteken­hauptstadt Tenochtitlan sowie die Wassergärten im Stadtteil Xochimilco 1987 und den zentralen Universitätscampus der Universidad Nacional Autónoma de México im Jahr 2007 zum Weltkulturerbe erklärt.

Hier in Mexiko-Stadt zwischen den ganz normalen Bürgern treiben sich unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten ,genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit alles möglichen auf dem Schwarzmarkt nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen.

Mythen,Sagen und Legenden sind nur ein kleiner Teil unserer Geschichte. Orte wie El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai warten zusammen mit ihren längst verloren geglaubten Reichtümern nur darauf von euch entdeckt zu werden. Doch gebt Acht, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Kommt nach Mexico City und schreibt euer eigenes Abenteuer.
Seid die ersten, die von drei mysteriösen Inseln erfahren, welche scheinbar über Nacht aus dem Meer auftauchten, niemand kennt sie oder hat schon mal davon gehört, ein Frachter meldete über Funk mittels Koordinaten deren Existenz und verschwand. Ein Rettungsflugzeug, welches losgeschickt wurde, verschwand ebenfalls an den selben Koordinaten. Seitdem wurde eine Sperrzone errichtet. Seit ihr mutig genug diesem Mysterium auf den Grund zu gehen? Wollt ihr wissen was wirklich passiert ist ? Und welche Geheimnisse diese Orte verbergen?

Nun dann kann ich nur eins sagen: Kommt zu uns und findet es heraus.


Unser Plot:
Spoiler (zum Lesen makieren):
[center]Es ist inzwischen mehr als 400 Jahre her, dass spanische Eroberer die Schatzkammern Südamerikas plünderten und sich am Gold bereicherten. Einer alten Überlieferung zufolge versteckten jedoch die Inka im Jahr 1533 – aus Angst vor den räuberischen Spaniern – ihren größten Schatz jenseits der Grenzen von Peru tief in einem Inselberg. Wenige Jahre später erbeutete der Abenteurer und Seefahrer Sir Francis Drake ein kostbares Quipu (einen verschlüsselten Wegweiser zum Schatz der Inka), als er eine spanische Galeone mit prallgefüllten Schatzkisten enterte. Leider war das Schicksal an jenem Tag nicht mit dem Abenteurer. Ein heftiges Seebeben erschütterte Drakes Schiff und schleuderte es an Land, mitten in den tiefsten Dschungel hinein. Mitsamt dem Quipu.
Doch der Mythos vom verschwundenen Inka-Gold überlebte: als Herausforderung für Anthropologen, Archäologen und Abenteurer aller Länder. Während einer Forschungsmission im peruanischen Dschungel wird das verschollene Schiff geborgen, in dessen Inneren das Quipu darauf wartete, entdeckt zu werden. Nahezu gleichzeitig entdecken die Nachfahren von Sir Francis Drake auf dem Dachboden ihres Hauses ein altes Tagebuch, in dem ebenfalls Hinweise auf den Schatz zu finden sind. Und dann kommt noch ein geheimer Tempel ins Spiel, der nur darauf wartet, seine (tödlichen) Geheimnisse zu enthüllen. So beginnt eine gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inka – ein Wettlauf um die Zeit, aber auch um Leben und Tod beginnt...
Selbstverständlich lockte die Aussicht auf einen solchen Schatz auch profitgierige und skrupellose Unternehmer, Söldner, Diebe und Händler auf den Plan. Jeder möchte ein Stück vom Inka-Gold abbekommen und jeder begibt sich aus völlig unterschiedlichen Motiven auf die Suche. Einige von ihnen sind bereit für den Erfolg über Leichen zu gehen und ziehen eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Andere haben sich der Wissenschaft verschrieben und wollen den Schatz ins Museum bringen. Ungewöhnliche Allianzen können entstehen und Verbündete zu Feinden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann warte nicht länger und begleite uns auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz der Inka!

[line]

Erklärungen zum Plot:

- Der Plot ist so angelegt, dass er sich auf das HP bezieht (gewisse Dinge können auch im NP geplayt werden). Es handelt sich um kein Eventplay, welches innerhalb weniger Wochen beendet werden soll. Ein Einstieg ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort möglich. Aber natürlich ist niemand gezwungen, sich am Plot zu beteiligen. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich der Großteil unserer Member in die Geschichte einbringt.

- Die Mitspieler teilen sich auf zwei Gruppen auf. Nach Möglichkeit ist auf eine gleichmäßige Verteilung zu achten.
Gruppe 1: Schiff
Gruppe 2: Tempel
- Innerhalb der Gruppen ist keine Zusammenarbeit vorausgesetzt! Die Zugehörigkeit ist rein geographisch. Konkurrenz innerhalb der Gruppen ist erwünscht. Auch befinden sich nicht alle Mitspieler einer Gruppe am gleichen Ort. Massenplays sind also nicht gewollt und sollen die Ausnahme bleiben.

- die Idee ist so angelegt, dass sich im Schiff, im Tempel und auch an anderen Orten weitere Hinweise auf den Schatz bzw. Artefakte befinden. Zusammengesetzt zeigen sie den Weg zum Schatz. Im Verlauf des Plots ist es also notwendig, sich untereinander auszutauschen und zum Teil ungewollte Allianzen zu bilden.

- Um dem Ganze etwas mehr Spannung zu verleihen, haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen: die Mitglieder einer Gruppe bzw. eines Teams stellen ihren Kontrahenten eigens ausgedachte Rätsel. Nur, wer die Aufgabe korrekt löst, kann den nächsten Hinweis finden. Und wer zu lange braucht, dem kann es passieren, dass sich plötzlich die Wände bewegen oder andere gemeine Fallen aktiviert werden. Abwechslung und Nervenkitzel sind also garantiert!

- Folgende Rollen sind bis jetzt vergeben (hier sind aber überall noch Plätze frei!) :
Abenteurer, Schatzsucher
Söldner, Auftraggeber
Forscher, Berater, Unterstützer
Arzt
Diebe
Reporter

- die Motive der Charaktere sind sehr unterschiedlich. Die Gesinnung reicht von gut, über neutral bis böse.
- Anregungen für deinen eigenen Charakter findest du in unseren Gesuchen. Einige Member haben ihre Suche bereits auf den Plot ausgelegt. Schau einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

- Bei allen Fragen rund um den Plot und natürlich auch bei allen anderen Anliegen steht dir das Adventure-Team gerne zur Seite. Unser Frage-Bereich steht euch jederzeit offen. Wir freuen uns auf dich!





Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

[/center]

04 Mar, 2018 18:44 29 Email an Shenlong senden
WCKD
Gast




Wckd | Sci-fi/movie | Fsk18 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

11 Mar, 2018 21:31 57 Email an Shenlong senden
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
DragonBall - Fragments of Time » kat5 » Anfragen & Änderungen » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3530 | prof. Blocks: 253 | Spy-/Malware: 275
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH