Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite


Kleine Tafel
Unser Team


Ingame-Zeitraum
02.09.784 (MO) - 14.09.784 (SA)
Vollmond: 14.09


Nächster Zeitsprung 01.05.18

Eröffnung
20.07.17

Aktive Abenteuer

-
Aktiv

Spielerstatistiken

Seriencharaktere
3 Menschen (1 m/2 w)
3 Saiyajin (2 m/1 w)
2 Halbsaiyajin (2 m/0 w)
1 Cyborgs (1 m/0 w)
2 Namekianer (2 m)

Ausgedachte Charaktere
2 Menschen (2 m/1 w)
6 Saiyajin (4 m/2w)
1 Halbsaiyajin (1 m/0 w)
X Cyborgs (0 m/0 w)
X Namekianer (0 m)
1 Naosu (0 m/1 w)

Spieler
8

Frei erdachte Charaktere gehen in den Aufnahmestopp, wenn sie im Vergleich zu den aktiv gespielten Seriencharakteren die Mehrheit sind.

Top Listen
Sea of Serenity TOP 100 | Gallery Yuri Topliste
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Listen » User Gesuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenlong
Administrator




Dabei seit: 13 Aug, 2014
Beiträge: 95

User Gesuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesuchte Charaktere


Du suchst für deinen Charakter einen Lebensgefährten/in? Dein Charakter benötigt einen Rivalen? Egal um was für einen Charakter es sich handelt, sei es einen Partner/in, ein Feind/in, ein Familienmitglied oder der beste Freund/in, jegliche Charaktersuchen werden in diesem Thread durchgeführt.
Durch Charaktergesuche wird neuen Mitgliedern ein guter Einstieg geboten, da diese Charaktere welche gesucht werden, meist bereits vor dem Rpg-Start mit anderen Charakteren verknüpft sind, und somit nicht völlig alleine starten.

Benutze die folgende Vorlage um nach einem Charakter zu suchen. Hat sich die Suche erledigt, so bitten wir dich darum, die Suche dementsprechend zu kennzeichnen.


code:
<b>Name/Rolle des gesuchten Charakters</b> Wie soll der Name des Charakters lauten, bzw. welche Rolle soll dieser Charakter darstellen?
<b>Avatar:</b> Falls vorhanden, trage hier den/die Charaktere ein welche als Avatar dienen dürften.
<b>Fraktion:</b> Sayayin | Mensch | Namekianer | Cyborg |Sonstiges
<b>Alter:</b> Trage hier das Alter des Charakters ein.
<b>Sonstiges:</b> Trage hier weitere Informationen ein, welche für Interessenten wichtig sein könnten.



09 Sep, 2017 20:16 09 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
C17






Dabei seit: 11 Oct, 2017
Beiträge: 68

Rasse:
Cyborg

Alter:
?

Wohnort:
Erde, südliche Hauptstadt

Steckbrief:
Datenblatt C17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Name/Rolle des gesuchten Charakters Asia Seirin, sie wird C17 Frau.
Avatar: Kirishima Touka ist mein Vorschlag. Allerdings nicht zwingend. Eine andere Avaperson wäre auch möglich so lange sie freundlich aussieht. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor.
Fraktion: Mensch oder Sonstiges. Es ist also auch möglich,
dass sie ein Alien ist. Vielleicht von einer noch unbekannten Rasse?
Da sie aber auf der Erde lebt wäre es sinnvoll sie als Mensch zu erstellen.
Alter: Sie ist 32-35 Jahre alt
Sonstiges: Sie hat C17 768 kennen gelernt. Also ca. 1 Jahr nach Cell. 772 bekam sie ihren Sohn und 774 , nach Boo, heirateten C17 und sie. Auch adoptierten sie 2 weitere Kinder. Damals zogen sie in eine kleine Stadt. Erst vor 3 Jahren, also 781 zogen sie in die südliche Hauptstadt. Asia ist Krankenschwester im Uni-Klinikum. Auch ist sie eine liebevolle Frau und Mutter. Allerdings enorm hartnäckig. So leicht gibt sie nicht auf. So eroberte sie auch C17, nachdem er sie damals vor einigen Bikern gerettet hat. Natürlich weiß sie was er ist und es stört sie überhaupt nicht. Asia möchte, dass C17 sich auch mit der Familie seiner Schwester besser versteht. Besonders mit seinem Schwager. Für ihre Familie ist sie immer da. So sanft und lieb sie sein kann, kann sie aber auch richtig böse sein. Immer wenn ihre Kinder in Gefahr geraten wird sie zu einer richtigen Bärenmama. Sie beschützt die Kleinen also mit allem was sie hat. Um C17 sorgt sie sich oft. Weshalb sie es zu einem Ritual machte ihn immer zum Abschied zu küssen und zu bitten auf sich auf zu passen.
So viel zum Hintergrund. Alles weitere kann man gerne mit mir besprechen. Mir ist wichtig, dass man wirklich Interesse an ihr hat. Auch bitte ich um einen Probepost.
VERGEBEN



Name/Rolle des gesuchten Charakters Vorname ist frei. Nachname wäre Seirin. Er ist C17s und Asias leiblicher Sohn.
Avatar: Mein Vorschlag wäre Tazuna Takatsuki aus Hand Shakers. Ist aber nur ein Vorschlag. Wenn ihr eine andere passende Avaperson findet kann man darüber reden. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Fraktion: Mensch oder Sonstiges, falls die Mutter kein Mensch wird. Im Normalfall aber Mensch.
Alter: Er wurde 772 geboren und ist nun 12 Jahre alt.
Sonstiges:Dieser Junge ist das einzige leibliche Kind von C17. Vor 3 Jahren zogen sie in die südliche Hauptstadt. Seitdem geht er dort auch zur Schule. Er bewundert seinen Vater und trainiert auch mit ihm. So hat er bereits das Fliegen gelernt und auch das Kämpfen. An sich ist er ein sehr netter und wissbegieriger Junge. Auch spielt er gerne Fußball mit seinen Klassenkameraden. Ist also sehr gesellig und sehr beliebt.
Alles weitere kann man dann natürlich noch besprechen. Mir ist wichtig, dass man wirklich Interesse an ihn hat. Auch bitte ich um einen Probepost.



Name/Rolle des gesuchten Charakters Vorname ist frei. Nachname wäre Seirin. Er ist C17s und Asias Adoptivsohn.
Avatar: Rin Matsuoka als Kind aus Free ist mein Vorschlag. Allerdings bin ich hier sehr offen, da keine Ähnlichkeit mit C17 oder Asia bestehen muss. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Fraktion: Mensch oder Sonstiges. Es ist also auch möglich,
dass er ein Alien ist. Vielleicht von einer noch unbekannten Rasse? Je nachdem was ihr aus ihm machen wollt.
Alter: 12-14 Jahre
Sonstiges: Seit knapp 10 Jahren lebt er bei C17 und Asia. Sie haben ihn adoptiert als er noch ganz klein war. Vor 3 Jahren zogen sie dann in die südliche Hauptstadt wo er auch zur Schule geht. Er ist ziemlich beliebt und versteht sich hervorragend mit seinen Geschwistern. Mit seiner fröhlichen Art wirkt er oft so als würde er nichts ernst nehmen. Doch ist er kein sorgloser Junge der nur ärger macht. Auch wenn er ziemlich frech ist.
Alles weitere kann man dann natürlich noch besprechen. Mir ist wichtig, dass man wirklich Interesse an ihm hat. Auch bitte ich um einen Probepost.
VERGEBEN


Name/Rolle des gesuchten Charakters Vorname ist frei. Nachname wäre Seirin. Sie ist C17s und Asias Adoptivtochter.
Avatar:Yui aus Sword Art Online wäre mein Vorschlag. Allerdings bin ich hier sehr offen, da keine Ähnlichkeit mit C17 oder Asia bestehen muss. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Fraktion: Mensch
Alter: 10-11 Jahre
Sonstiges: Sie wurde bereits als Baby adoptiert vor 10 Jahren. Im Heim hatte sich der Adoptivsohn bereits um sie gekümmert. Weshalb sie zusammen adoptiert wurden. Für sie sind C17 und Asia ihre Eltern. Auch wenn sie weiß adoptiert zu sein. Sie liebt ihre Eltern vom ganzen Herzen und ist sehr anhänglich. Auch ihre Brüder liebt sie. Genauso wie Tiere. Weshalb sie es toll fand, als ihr Vater noch als Ranger arbeitete. Nun leben sie seit 3 Jahren in der Stadt und sie geht brav zur Schule.
Alles weitere kann man dann natürlich noch besprechen. Mir ist wichtig, dass man wirklich Interesse an ihr hat. Auch bitte ich um einen Probepost.



Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von C17 am 23 Nov, 2017 17:33 36.

13 Oct, 2017 18:14 28 C17 ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von C17 suchen Nehmen Sie C17 in Ihre Freundesliste auf
Apri






Dabei seit: 12 Oct, 2017
Beiträge: 43

Rasse:
1/2Saiyajin, 1/2 Naosu

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Neu Puro

Steckbrief:
Apris Steckie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Name/Rolle des gesuchten Charakters
Cele ist der Name den ich in meiner Bewerbung verwendet habe. Er ist der beste Freund Apris und Apri schwärmt auch heimlich für ihn.
Avatar:
Yuu Hyakuya aus Seraph of the End fände ich toll. Von den beiden gibt es so viele tolle Bilder zusammen. Weshalb ich da wenig mit mir reden lasse.
Fraktion:
1/2 Sayayin und 1/2 Naosu
Alter:
Wie Apri soll er 17 Jahre alt sein.
Sonstiges:
Apri und Cele kennen sich seit sie 4 sind. Seit dem sind sie auch die besten Freunde. Oft trainierte Apri mit Cele und dessen Vater. Es war auch Cele der Apri den Schwertkampf nahe brachte. Weshalb sie beide darin gelehrt wurden. Vor 3 Jahren entführte Celes Vater ihn. Niemand weiss weshalb oder wohin Cele und sein Vater verschwunden sind. Den Grund dafür kann der Spieler sich ruhig ausdenken. Apri sucht Cele zumindest. Mir wäre es wichtig das man ernsthaftes Interesse an diesen Char hat. Cele soll auch mehr Saiyajin sein als Naosu. Es reicht mir aber wenn ihr mir ein grobes Konzept des Charas vorstellt. Wenn es mir zusagt wird ein Probepost nicht notwendig sein. Wobei zu erwähnen ist, dass Cele auch mit Ninjin, der Tochter von Bardock und Gine, gut befreundet ist.
Auch ist es offen ob die Beiden nur wie Brüder sein werden oder sich doch mehr entwickelt. Ich bin für beides offen. Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach.^^



21 Oct, 2017 20:11 51 Apri ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Apri suchen Nehmen Sie Apri in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Listen » User Gesuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 591 | prof. Blocks: 60 | Spy-/Malware: 63
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH