Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite

Kleine Tafel
Unser Team

Ingame-Zeitraum
14.09.784 (SA) - 21.09.784 (SA)
Vollmond: 14.09

Nächster Zeitsprung 01.10.18

Eröffnung
20.07.17

Aktive Abenteuer

-
Aktiv

Spielerstatistiken

Seriencharaktere
10

Eigene Charaktere
7

Spieler
6

Frei erdachte Charaktere gehen in den Aufnahmestopp, wenn sie im Vergleich zu den aktiv gespielten Seriencharakteren die Mehrheit sind.

Top Listen
Sea of Serenity TOP 100 | Gallery Yuri Topliste
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Gästebereich » Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenlong
Administrator

Fragethread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch eine Frage offen geblieben? Dann los! Fragt uns, was noch zu fragen ist. Wir antworten so schnell es geht.

01 Jul, 2017 23:36 00 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Interessierte
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey :)
Ich wollte eventuell mit machen. Lasst ihr eigentlich OC Charaktere zu? Oder OC Charaktere die teilweise eine VErwandtschaft zu anderen Seriencharaktere haben? :D

02 Aug, 2017 13:36 05 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welcher Verwandtschaftsgrad und welche Charaktere :) Aber generell sind OC's herzlich Willkommen ja :) Dazu steht was bei unseren Wanteds & Unwanteds

LG

02 Aug, 2017 13:46 46 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
MrsSundae
Gast

Hey ho!

Bin durch eure Werbung auf euch gestoßen und finde das Forum super! Meine Frage ist nur, wünscht ihr euch gerade eher Charaktere aus der Serie (z.B. Son Gohan/ Future Trunks) oder Oc's?
Habe gerade nämlich echt Entscheidungsschwierigkeiten ._.

Liebe Grüße:')

06 Aug, 2017 01:38 22 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Seriencharaktere sind IMMER und immer ein klein Stück bevorzugt aber wir heißen auch alle OC's herzlich Willkommen. Es ist einfach nur toller, erstmal die original Besetzung zusammen zu bekommen <3

Lg Und Danke für das Lob

06 Aug, 2017 01:41 09 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
MrsSundae
Gast

Das klingt super!
Also kann ich mich hier einfach als Son Gohan anmelden? Und dann guckt ihr durch ein Probe-Posting, ob's passt? :')

06 Aug, 2017 01:44 58 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Genau. Du meldest dich an, machst den Stecki, meine Mitadmina macht das mit dem probepost und dann kannste starten =D

06 Aug, 2017 01:45 35 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Mai
Gast

Hallo :) Ich hätte großes Interesse an Mai!! Wäre es in Ordnung sie als Erwachsene zu übernehmen (so 18/19 Jahre)?

Da ich gesehen habe, dass der Trunks hier auch älter ist, gleich eine direkte Frage an ihn (wenn er es liest^^): wärest du eventuell an irgendeiner Beziehung zwischen beiden interessiert? Wie, was und was genau könnte man natürlich alles besprechen :)

Liebe Grüße, Mai

06 Aug, 2017 04:48 23 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Du darfst sie als Erwachsene spielen. Und du bekommst Pn

06 Aug, 2017 06:31 00 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
MrsSundae
Gast

Hallo noch mal! :)

Ich hatte gestern ja wegen Gohan gefragt... Und jetzt habe ich mich gestern noch angemeldet aber noch keine Mail zum Anmelden bekommen. Dauert das immer eine Zeit oder kann es sein, dass ich meine Mail falsch eingetippt habe ._.

Ist mir ein wenig peinlich, aber könntet ihr das vielleicht überprüfen? Vielleicht habe ich bei .de ein Komma statt dem Punkt hingeschrieben oder so. Sorry!

Liebe Grüße!

06 Aug, 2017 10:54 58 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Hab dich bereits so freigeschaltet :) dann kannst du es selbst prüfen
Lg

06 Aug, 2017 11:59 04 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Son Gohan
Gast

Jap, bin reingekommen. Danke! :)

06 Aug, 2017 12:21 44 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

<3

06 Aug, 2017 13:59 41 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
KoW Partnerforenbert
Gast

Knights of Walpurgis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Partner!

Danke für euer Feedback, leider geht der Code auch nicht richtig, wenn ich ihn nochmal ganz neu poste, das geht bei anderen manchmal. Da wir auch nicht wissen woran es liegt, man aber ja gut zu euch kommt, belassen wir es also dabei.
Weiterhin auf eine gute Partnerschaft! :)

Der Partnerforenbert

http://kow.bplaced.net/MyBB/

15 Aug, 2017 16:15 43 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

=D supi!

15 Aug, 2017 17:24 10 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast

Hallo^^
Ich hab gerade euer Forum gefunden und mich ein bisschen umgesehen. Allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage.

1. Wenn ich das richtig sehe spielt ihr nach Szenentrennung ist das richtig? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

2. Ich interessiere mich für C17, da ich den klasse finde. Da ihr aber sagtet Super und GT werden außen vorgelassen frag ich mich ob er trotzdem eine Familie haben darf. GT streich ich liebend gerne. Aber er kam in Z ja eher wenig nach der Cell Saga vor und hat in Super dann eine Frau und 3 Kinder (2 adoptiert). Daher meine Frage ob ich das mit übernehmen dürfte. Mit seiner Schwester hatte er ja so oder so nur telefonischen Kontakt. Von daher dürfte es sie weniger stören oder? Ich persönlich finde die Idee von ihm als Vater toll^^

3. Andererseits finde ich die Idee mit den wiederbelebten Saiyajins toll. Ich finde es auch gut, dass diese sich kennen sollen. An sich hätte ich durch auch Interesse an einen aus Bardocks Legion. Nur sagtet ihr müsste ich das mit denen absprechen. Wie soll ich das vor der Anmeldung tun? An sich wäre es nicht so toll, wenn ich mich erst anmelde und dann passt es doch nicht.

Am Ende dann noch ein großes Lob an euch. Besonders euer Vorwort ist klasse. Ihr habt absolut recht, dass viele mit der Zeit Interesse an den einzelnen Foren verlieren. Wenn auch nur wegen eines stressigen Lebensabschnittes. So etwas ist immer Schade und leider immer möglich. Für mich ist das RPGen ein großes Hobby, dass ich nun schon sehr lange betreibe. Deshalb freu ich mich auch immer wieder, dass es Leute gibt die auch neu starten. Also großes Lob an euch. *Kekse und Kuchen servier*

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 12:59 31 Email an Shenlong senden
Shenlong
Administrator

Hallo Kiriha ! :) Schön das du da bist =D

Zu deinen Fragen

Zitat:

1. Wenn ich das richtig sehe spielt ihr nach Szenentrennung ist das richtig? oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Korrekt

Zitat:
2. Ich interessiere mich für C17, da ich den klasse finde. Da ihr aber sagtet Super und GT werden außen vorgelassen frag ich mich ob er trotzdem eine Familie haben darf. GT streich ich liebend gerne. Aber er kam in Z ja eher wenig nach der Cell Saga vor und hat in Super dann eine Frau und 3 Kinder (2 adoptiert). Daher meine Frage ob ich das mit übernehmen dürfte. Mit seiner Schwester hatte er ja so oder so nur telefonischen Kontakt. Von daher dürfte es sie weniger stören oder? Ich persönlich finde die Idee von ihm als Vater toll

Kein Problem. Wir haben ja geschrieben das es durchaus hin und wieder links zu super geben kann. Es geht uns ja eher um den Hauptverlauf der Story mit den ganzen Göttern und den anderen Universen und und und =D das wollen wir eben weg lassen, weil es unseren Rahmen sprengt =D

Zitat:
3. Andererseits finde ich die Idee mit den wiederbelebten Saiyajins toll. Ich finde es auch gut, dass diese sich kennen sollen. An sich hätte ich durch auch Interesse an einen aus Bardocks Legion. Nur sagtet ihr müsste ich das mit denen absprechen. Wie soll ich das vor der Anmeldung tun? An sich wäre es nicht so toll, wenn ich mich erst anmelde und dann passt es doch nicht.

Du kannst dich ganz normal anmelden und hast dann Zugriff auf unsere Ideenschmiede. Da kannst du zum Beispiel deinen Charakter vorstellen. Generell sind wir eigentlich immer bestrebt jedem seine Idee zu ermöglichen und suchen dann gemeinsam nach einem Weg, wenn etwas nicht passt. Wir Rollenspieler sind ja zum Glück eigentlich kreativ genug um den ein oder anderen Schleichweg zu einer Idee zu basteln =D Also ich habe wenig Zweifel daran, das wir deine Idee umsetzen können, auf die ein oder anderen Weise und würden uns sehr über existierende Saiyajin im Team Bardock freuen <3

Zitat:
Am Ende dann noch ein großes Lob an euch. Besonders euer Vorwort ist klasse. Ihr habt absolut recht, dass viele mit der Zeit Interesse an den einzelnen Foren verlieren. Wenn auch nur wegen eines stressigen Lebensabschnittes. So etwas ist immer Schade und leider immer möglich. Für mich ist das RPGen ein großes Hobby, dass ich nun schon sehr lange betreibe. Deshalb freu ich mich auch immer wieder, dass es Leute gibt die auch neu starten. Also großes Lob an euch. *Kekse und Kuchen servier*

Das ist super lieb von dir und freut uns natürlich total, das zu lesen =D Wir sind selbst auch schon viele Jahre in diesem Geschäft und wollen es auch nicht bleiben lassen =D Wor mögen vllt nicht das hyperaktivste, schnellste Forum sein aber wir sind ein beständiger, motivierter Kern =D Das ist manchmal viel wichtiger.

LG Die Forumsmaus =D

...

eh... Drache!

11 Oct, 2017 13:19 16 Shenlong ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Shenlong suchen Nehmen Sie Shenlong in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast

Danke für die schnelle Antwort. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Normalerweise ist um diese Zeit in Foren immer tote Hose. XD

Allerdings habe ich jetzt die Qual der Wahl. C17 ist so toll....aber ich will auch einen Saiyajin spielen. Jetzt ist die Frage wie entscheide ich mich. Anscheinend muss ich das ja vor der Anmeldung tun. Es beruhigt mich das C17 Vater sein darf. 767 war ja die Cell Saga also 17 Jahre her. Somit könnten C17s Kinder auch Teenager sein richtig?

Gibt es denn irgendwas zu beachten bei Bardocks Legion? Also bevor ich mir jetzt einen Charakter überlege. Also schwarzhaarig und schwarze Augen ist klar. Gar nicht so einfach XD

Eine Frage noch. Wenn ich C17 machen wollte muss ich ja auch einen Probepost machen nachdem ich angemeldet bin. Was wenn euch der nicht zu frieden stellt? Muss ich dann meinen Account löschen und mich neu anmelden dann mit der Saiyajin Idee? In dem Fall würde ich nämlich erst einen OC machen und dann später wenn ich einen weiteren machen darf euch entsprechend einen Probepost senden um zu sehen ob C17 zu mir passt.

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 13:41 18 Email an Shenlong senden
Bulma Bulma ist weiblich

Rasse:
Mensch

Willkommen in unserem Forum, Kiriha ^__^

Du kannst dich sehr gerne sowohl mit C17 und mit einem OC anmelden. Wenn du dir zutraust zwei Charaktere zu übernehmen, ist das kein Problem :)

Also zu beachten ist bei Bardock, dass sie nach ihrer Wiedergeburt (Also Bardock und seine Mannschaft) nicht auf Neu Vegeta leben, sondern auf einem Planeten der Neu Puro heißt. Infos über diese Planeten findest du auch hier im Forum. Da kannst du dich dann gerne schlau machen :) Da findest du die Einwohner Puros, was sie für eine Geschichte mit den Saiyajin haben etc. (Sehr wichtig, dass du dich erkundigst)

Was den Probepost angeht, wir schauen uns lediglich an, ob di C17 eben gut rüberbringst. Natürlich muss das nicht 1:1 übernommen werden, denn jeder gibt da noch zusätzlich seinen eigenen Charme hinein. Wenn du weißt, was ich meine. Wenn du noch andere Ideen für C17 hast, was sein Charakter angeht, dann sei deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es sollte jetzt nur nicht zu sehr abweichen wie zB eine Heulsuse werden und sowas xD Weißt du wie ich meine?

Falls du weitere Fragen hast, hab bitte keine Scheu! Einfach nachfragen x3

LG Bulma

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bulma am 11 Oct, 2017 14:24 50.

11 Oct, 2017 14:24 36 Bulma ist offline Email an Shenlong senden Beiträge von Bulma suchen Nehmen Sie Bulma in Ihre Freundesliste auf
Kiriha
Gast

Vielen Dank^^

Allerdings überrascht mich das. Soll das heißen ich kann direkt 2 Chars machen wenn ich mir das zu traue? Das erlebe ich zum ersten Mal. Sonst heißt es immer abwarten und irgendwelche Auflagen erfüllen. Deshalb dachte ich wäre das hier auch so, auch wenn ich nichts dergleichen in den Regeln gefunden habe.

Wenn ich das richtig sehe kann ich die Infos aber erst lesen wenn ich angemeldet bin richtig? Das sollte aber kein Problem sein. Damit komme ich sicher klar.

Zu dem Punkt Probepost hast du mir da gerade einen riesen Stein vom herzen genommen. Meistens tue ich mich schwer Seriencharaktere zu 100 % gleich zu spielen. Einfach weil dann etwas individuelles fehlt. Aber wenn das okay ist wäre das super. Ich empfinde C17 als einen etwas ruhigen analytischen Charakter. Er ist stolz und ehrgeizig aber auch mit einer Beschützerseite ausgestattet. In meinen Augen liebt er die Herausforderung und es macht ihn Spaß mit seinen Gegner "zu spielen". Nach der Sache mit Cell wird er viel trainiert haben, da das wohl doch an seinem Ego gekratzt hat. So ungefähr stelle ich ihn mir vor. Oh und er kann gut mit Kindern. ich fand die Szene mit Marron so toll. XD Meinst du das passt?

LG
Kiriha

11 Oct, 2017 14:38 24 Email an Shenlong senden
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
DragonBall - Fragments of Time » kat1 » Gästebereich » Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1656 | prof. Blocks: 408 | Spy-/Malware: 428
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de